vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX Gespann 1994
GT2EML

Antworten: 20
Aufrufe: 31587

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 20, 2021 22:18:49   Titel: VX Gespann 1994
Hallo,
willkommen!
@Andy: mit den Kids fahre ich mit dem Gespann auch immer durch die Höhle am Tresen in pekelne doly!

Grüße
Michael

https://projekt-eindruck-le.de/wp-content/uploads/2019/ ...
  Thema: Vorstellung
GT2EML

Antworten: 12
Aufrufe: 18909

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 20, 2021 22:11:10   Titel: Vorstellung
Hallo Alois,
willkommen hier! Ich habe eine VX mit Seitenwagen EML GT2. Siehe Bilder&Filme.
Ich fände es ja mal gut alle VX Gespanne auf einen Haufen zu bringen. Mein Garagennachbar hat eins mi ...
  Thema: BAGSTER Tankschutzhaube
GT2EML

Antworten: 42
Aufrufe: 139024

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jul 03, 2020 09:43:44   Titel: BAGSTER Tankschutzhaube
Hey,
ja mal sehen. Ich habe einen schwarzen gebrauchten von der 750er GSX bestellt. Ich werde berichten- der von der NTV passt ja auch, fast...
Michael

So, der GSX 750 Bagster passt nicht, dafür ...
  Thema: BAGSTER Tankschutzhaube
GT2EML

Antworten: 42
Aufrufe: 139024

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jul 01, 2020 08:48:38   Titel: BAGSTER Tankschutzhaube
Hey,
ja mal sehen. Ich habe einen schwarzen gebrauchten von der 750er GSX bestellt. Ich werde berichten- der von der NTV passt ja auch, fast...
Michael
  Thema: BAGSTER Tankschutzhaube
GT2EML

Antworten: 42
Aufrufe: 139024

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jun 25, 2020 09:31:17   Titel: BAGSTER Tankschutzhaube
Hallo,
lange Rede kurzer Sinn. Die Suchfunktion hier habe ich genutzt.

Ich suche einen gebrauchten Bagster in schwarz fürs VX Gespann.

Der von der NTV 650 paszt auch, der Tank baut bei der Hon ...
  Thema: VX 800 A EML Gespann Dieter
GT2EML

Antworten: 4
Aufrufe: 12328

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 26, 2020 18:58:59   Titel: VX 800 A EML Gespann Dieter
Klasse Dieter!
Alle zwei Jahre muss man halt mal ran ans Gespann. Ich hab mein GT2 EML Gespann nun das fünfte Jahr und die Kupplung ist wieder mal fällig. Bremsscheibe SW auch weil ich einmal auswe ...
  Thema: VX-Treffen 2019
GT2EML

Antworten: 72
Aufrufe: 201040

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 20:54:07   Titel: VX-Treffen 2019
Hallo,
wieviele Gespannfahrer werden denn erwartet? Ich wäre eher Tagesgast.
MfG und Danke an die Orga!
Michael
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.