vx800worldwide.com
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Famulus

Antworten: 15
Aufrufe: 39823

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 05, 2020 15:41:00   Titel: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Also ich muss mal meine persönliche Meinung zum Thema "original" kundtun.
Ich mag meine VX800 Wirklich, sie ist problemlos und gutmütig zu fahren. Außerdem sieht sie auch recht hübsch ...
  Thema: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Famulus

Antworten: 15
Aufrufe: 39823

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jan 04, 2020 15:51:06   Titel: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
@ Peter ich habe mich bemüht, dass es ordentlich wird. Very Happy Mein Scheinwerfer hat übrigens kein Kurvenlicht, weil ich da beim MC auch keinen Sinn erkennen kan.
  Thema: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Famulus

Antworten: 15
Aufrufe: 39823

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jan 02, 2020 15:25:17   Titel: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Hihi, ja genau. Meine alten Scheiben. Very Happy
  Thema: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Famulus

Antworten: 15
Aufrufe: 39823

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jan 02, 2020 12:10:10   Titel: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Hallo.
Beim Scheinwerfer handelt es sich um einen 7" (178mm) Harley Scheinwerfer. 60W LED. Dieser hat leider keine E-Zulassung, nur DOT Kennzeichnung. Ich habe den Ring des alten Original-Reflek ...
  Thema: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Famulus

Antworten: 15
Aufrufe: 39823

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 01, 2020 21:14:56   Titel: LED Scheinwerfer und LED Blinker mit Licht.- Rücklicht kombi
Hallo.

Ich habe mir einen neuen Frontscheinwerfer gegönnt. LED und richtig was ordentliches. Also mir gefällt die Optik und die Lichtausbeute.

https://s19.directupload.net/images/200101/temp/r ...
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 06, 2019 19:39:15   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Keine Ahnung. Glaub Sinter. Hab das komplett von Hengo. Ich bin jedenfalls zufrieden! Bremst jedenfalls viel besser als vor dem Wechsel!

Hier mein Set:
Bremsscheibe S603 vorne ...
  Thema: Rücklicht Umbau
Famulus

Antworten: 4
Aufrufe: 17319

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Nov 05, 2019 18:40:05   Titel: Rücklicht Umbau
Du hast es sogar noch schöner gelöst als ich! Ich habe den originalen "Stummel" nur eingekürzt und beschnitten. Embarassed
  Thema: Rücklicht Umbau
Famulus

Antworten: 4
Aufrufe: 17319

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Nov 05, 2019 07:56:01   Titel: Rücklicht Umbau
Licht kann nie hell genug sein! Very Happy
  Thema: Rücklicht Umbau
Famulus

Antworten: 4
Aufrufe: 17319

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Nov 04, 2019 22:32:09   Titel: Rücklicht Umbau
Ich mir mal ein neues LED Rücklicht montiert. Passt wie ich finde recht gut rein. Das Nummernschild hab ich auch gleich hochgesetzt.

https://s19.directupload.net/images/191104/temp/6fb448wj.jpght ...
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 04, 2019 21:58:34   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hei.

Ich wollte mal noch eine Rückmeldung geben. Die Scheibe ist nun auf beiden Seiten gleich "bebremst"! Also alles gut. Very Happy Es lag tatsächlich an der Unterschiedlichkeit der Scheibe ...
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 14, 2019 09:06:06   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hallo. Es ist alles sauber und Schmutzfrei. Nur Kupfer paste an den Stellen wo sie hin muss. Die Beläge sahen so rau und grob aus, als sie neu waren. Jetzt sind sie da wo sie anliegen halt glatt. Wie ...
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 13, 2019 21:26:41   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hallo.
Erst noch mal danke für die Antworten.
Ich habe die Scheibe gemessen und folgende Maße genommen. Außen: 6,365 mm, Mitte (an der Stelle der innen weniger abgenutzten Fläche): 6,355 mm, Unt ...
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 11, 2019 20:25:11   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hei und danke für die Antwort.
Ich wollte schon am unteren Druckpunkt auf den Klotz was beilegen. Zwischen Sattel und Klotz. Hab ich aber gelassen. Rolling Eyes
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 11, 2019 20:24:33   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hei und danke für die Antwort.
Ich wollte schon am unteren Druckpunkt auf den Klotz was beilegen. Zwischen Sattel und Klotz. Hab ich aber gelassen. ????
  Thema: Vorderbremse unterschiedlich
Famulus

Antworten: 14
Aufrufe: 31929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2019 13:46:41   Titel: Vorderbremse unterschiedlich
Hallo.
Ich habe for ca 1000 / 1500 Km die Bremsen *Scheiben und Klötzer) neu gemacht. Es ist aber ein Unterschied auf der Scheibe zwischen dem inneren und dem äußerem Klotz. Also innen greift der ...
  Thema: E-Auto ? Ja !
Famulus

Antworten: 190
Aufrufe: 375695

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 22, 2018 15:22:24   Titel: E-Auto ? Ja !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest. Ja, es interessiert mich sehr. Zumal hier in Norwegen eine große Auswahl an E-Autos unterwegs ist! Dementsprechend sind auch Ladestationen ...
  Thema: E-Auto ? Ja !
Famulus

Antworten: 190
Aufrufe: 375695

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 22, 2018 12:51:14   Titel: E-Auto ? Ja !
Hast Du mein Bild gesehen? Das ist die einzige Möglichkeit für uns, in den Urlaub fahren zu können! Das hat überhaupt nix mit "Status" zu tun!!!!! Mad Das sieht man doch, oder?! Außerd ...
  Thema: E-Auto ? Ja !
Famulus

Antworten: 190
Aufrufe: 375695

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Dez 21, 2018 20:12:49   Titel: E-Auto ? Ja !
Schön und gut, aber ich brauch Nutzlast und Platz.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/2d001e-1545415767.jpg

https://www.bilder-upload.eu/bild-2d001e-1545415767.jpg.html
  Thema: E-Auto ? Ja !
Famulus

Antworten: 190
Aufrufe: 375695

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Dez 21, 2018 07:55:23   Titel: E-Auto ? Ja !
https://youtu.be/BYzb_5-Yt9s
  Thema: E-Auto ? Ja !
Famulus

Antworten: 190
Aufrufe: 375695

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Dez 21, 2018 07:53:19   Titel: E-Auto ? Ja !
Hallo.
Ich benötige einen Pickup. Alles andere nützt mir nichts. Ich habe die Tage einen Bericht gesen, aus den USA kommt ein E-Pickup! Wie geil ist das denn?! Leider ist der noch nicht verfügbar, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.