vx800worldwide.com
Die Suche hat 1272 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schlechte Nachricht
Eulenspiegel

Antworten: 40
Aufrufe: 112054

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo März 05, 2018 18:25:35   Titel: Schlechte Nachricht
Huch! Gute Besserung auch von mir!
  Thema: Weihnachtsgrüße
Eulenspiegel

Antworten: 11
Aufrufe: 31466

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 17:44:11   Titel: Weihnachtsgrüße
So, bin nach längerer Zeit auch wieder da.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein frohes Weihnachtsfest genossen und wartet genauso ungeduldig wie ich auf wärmeres Wetter im neuen Jahr!
Grüssli, Eule
  Thema: Schöne Lackierung
Eulenspiegel

Antworten: 11
Aufrufe: 35609

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Aug 27, 2017 20:26:33   Titel: Schöne Lackierung
Bildschön - sehr gut gelungen!
  Thema: Einzelabnahme
Eulenspiegel

Antworten: 2
Aufrufe: 13680

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Aug 25, 2017 20:37:06   Titel: Einzelabnahme
Obelix hatte halt schon recht, wenn er sich mokierte: "Die spinnen, die ..." Very Happy
  Thema: Der Neue aus Meersburg am Bodensee
Eulenspiegel

Antworten: 6
Aufrufe: 26041

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 22, 2017 19:21:09   Titel: Der Neue aus Meersburg am Bodensee
Hallo Raco/Rüdiger

Viel Spaß mit Deiner fast neuen VX! Es ist keine Rennmaschine, aber ein sehr angenehm zu fahrendes Töff, mit genügend Bumms aus dem Drehzahlkeller. Wenn Deine wirklich so sch ...
  Thema: Wer hat die älteste?
Eulenspiegel

Antworten: 92
Aufrufe: 282965

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Aug 06, 2017 15:08:20   Titel: Wer hat die älteste?
Warum soll ich aus der Liste raus? Ich habe meine VX noch!! Evil or Very Mad
Sorry, Karo, mein Fehler. Ich habe geglaubt, Du habest sie nicht mehr. Aber schön, dass Du sie als Wohnzimmer-Sofa benutzt. :mrgre ...
  Thema: Wer hat die älteste?
Eulenspiegel

Antworten: 92
Aufrufe: 282965

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 01, 2017 19:49:23   Titel: Wer hat die älteste?
Nehmt mal Karo aus der Liste raus. Wink

Ist gemacht, Christian.
  Thema: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Eulenspiegel

Antworten: 18
Aufrufe: 52361

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:52:09   Titel: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Hallo Winnie

Willkommen in der VerHexten Truppe!
Die VX hat genügend Drehmoment, sodass sie für Dich als Anfänger sowieso dicke reicht. Ich nehme mal an, dass die Maschine mit der Drossel ab ca ...
  Thema: Regengrip
Eulenspiegel

Antworten: 15
Aufrufe: 62111

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:47:16   Titel: Regengrip
Moin!! Wir haben kein Reifenproblem..Das Problem sind unsere Straßen.
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Jaja - immer schön vom selbstverschuldeten Ursachen ablenken! Razz

Dunlop hatte ich als Erstb ...
  Thema: In 8 Tagen über 3000km gefahren
Eulenspiegel

Antworten: 1
Aufrufe: 10826

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jun 27, 2017 10:15:13   Titel: In 8 Tagen über 3000km gefahren
Habe wohl in Goslar etwas verpasst - hätte es aber nicht gebacken bekommen, da ich am Wochenende noch einen Termin hatte.

Bin dennoch seit Freitag, 23.06., über 3000km gefahren: Zuerst in die (Vu ...
  Thema: Einladung zum Minitreffen 2017
Eulenspiegel

Antworten: 75
Aufrufe: 230095

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jun 23, 2017 08:12:10   Titel: Einladung zum Minitreffen 2017
Anfang September - das schaffe ich dieses Jahr nicht. Mein Chef hat mir erst ab ca. 10. September Ferien bewilligt... Embarassed
Viel Spaß allen, die teilnehmen können! Very Happy
Mittlerweile wäre die Woche ...
  Thema: Goslar 2017
Eulenspiegel

Antworten: 10
Aufrufe: 32906

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jun 23, 2017 07:44:25   Titel: Goslar 2017
@Eric

Das ist nicht mal ein Kurzurlaub
Wahrscheinlich sind die beiden eingeladen und sie will nicht das beide die ganze Zeit in den Moppedklamotten rum laufen.
Rolling Eyes Laughing Laughing Rolling Eyes
... ...
  Thema: Willkommen in Goslar 2017
Eulenspiegel

Antworten: 8
Aufrufe: 29644

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jun 23, 2017 07:40:47   Titel: Willkommen in Goslar 2017
Ich wünsche Euch viel Spass in Goslar!
Hier ist es so heiss (und die letzten Tage auch in der Eifel und im Taunus), dass ein Passieren der Backöfen kaum möglich gewest wäre. Shocked Gestern bei ...
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Eulenspiegel

Antworten: 8
Aufrufe: 32587

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 17:11:43   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Wer tauscht deshalb einen Vergaser aus? Rolling Eyes
Egal, ich würde mal die Kompression messen - ein Knall könnte einen Ventilschaden verursacht haben...?
  Thema: Erstes Motorrad!!!
Eulenspiegel

Antworten: 7
Aufrufe: 19914

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 04, 2017 09:13:34   Titel: Erstes Motorrad!!!
Die Chromauspuffrohre rosten gern - gemeinerweise von unten her, wo man(n) es normalerweise nicht sieht. So war es damals bei meiner. Rolling Eyes
Ebenfalls tabu sollte das Fahren im Winter auf salznassen ...
  Thema: Luftdruck Heidenau
Eulenspiegel

Antworten: 3
Aufrufe: 15136

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 30, 2017 19:35:26   Titel: Luftdruck Heidenau
Ich fahre zwar keinen Heidenau (der in Tests nicht so toll abschneidet), aber zum Luftdruck: Meine XJ900 reagiert auf zu wenig Druck relativ gemessen, aber die FJR mag das gar nicht. Da lont es sich, ...
  Thema: Suzuki VX800 (VX-CAFE)
Eulenspiegel

Antworten: 28
Aufrufe: 103229

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Mai 28, 2017 15:43:28   Titel: Suzuki VX800 (VX-CAFE)
Was sind denn das für Stollenpneus? Ich habe bei meiner Yamaha XJ900 hinten einen Metzeler Tourance, aber für vorn habe ich keinen Enduroreifen gefunden. Mittlerweile gibt es offenbar einen von Brid ...
  Thema: Benzinzusatz um der VX mal was Gutes zu tun?
Eulenspiegel

Antworten: 12
Aufrufe: 37274

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 24, 2017 21:07:59   Titel: Benzinzusatz um der VX mal was Gutes zu tun?
Vergesst die Zusätze - es sei denn, Ihr seid abergläubig. E10 gehört nicht in den VX-Motor, aber ansonsten würde ich nur vorschlagen, vor dem Winter randvoll zu tanken und die Batterie ausbauen (s ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Eulenspiegel

Antworten: 18
Aufrufe: 61081

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 24, 2017 21:03:33   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Ich habe bei mir einfach eine 2cm hohe Lenkererhöhung verbaut. Damit lastet nicht mehr das gesamte (Hand-)Gewicht auf dem Lenker. Seitdem schläft mir die Hand nicht mehr ein. Smile
  Thema: Endlich geschafft! ... aber nur gucken, nicht anfassen!
Eulenspiegel

Antworten: 87
Aufrufe: 309236

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Mai 14, 2017 10:58:07   Titel: Endlich geschafft! ... aber nur gucken, nicht anfassen!
Meiner Lady geht es zu gut, denn sie hat jetzt mächtig Hüftspeck Arrow
...und unter dem "Hüftspeck" ist der doppelte Raketenantrieb verbaut? Mr. Green
 
Seite 1 von 64 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.