vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieder ein Neuling / Frischling
Entschleuniger

Antworten: 11
Aufrufe: 20436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do März 14, 2019 21:49:14   Titel: Wieder ein Neuling / Frischling
Hi @ all:
Besten Dank euch für die Willkommensgrüße!
Kurz noch ein paar Infos zu meiner VX:

46tkm, Bj. 96, schwarz. War bisher Serie bis auf eine nennen wir es mal spezielle Frontverkleidung, ...
  Thema: Wieder ein Neuling / Frischling
Entschleuniger

Antworten: 11
Aufrufe: 20436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 06, 2019 20:38:33   Titel: Wieder ein Neuling / Frischling
Hallo zusammen.
Noch kurz zu meinem Alter: nicht mehr ganz taufrische 36. Vielen Dank euch für die freundliche Aufnahme. Euch ebenfalls eine stressfreie und unfallfreie Saison.
Wegen dem Treffen k ...
  Thema: Wieder ein Neuling / Frischling
Entschleuniger

Antworten: 11
Aufrufe: 20436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di März 05, 2019 22:50:05   Titel: Wieder ein Neuling / Frischling
Hallo liebe Enthusiasten!

Ich bin seit vegangenem September ebenfalls Besitzer einer VX und habe hier schon des öfteren mal reingelesen. Es ist echt super, wie hier mit einander umgegangen wird un ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.