vx800worldwide.com
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 01, 2021 21:52:39   Titel: 6 jahre später
moin zusammen,

wollt mal ein update zu den Gabeldichtringen und meiner "optimierung" geben.

Hatte ja damals die Dichtringe nach kürzester Zeit wegen undichtigkeit tauschen müssen und ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 04, 2013 17:31:44   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Du meinst, das sie vom Hauptständer rutschen kann wenn ich sie vorne tieferlege?
Hallo Leonard,

nein ich meinte den Seitenständer, der "wirkt" ja jetzt etwas länger.
Auf dem Hauptstà ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 30, 2013 12:21:45   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel

Dann pass bloß auf, das sie dir jetzt nicht vom Ständer fällt. Laughing Wink

Du meinst, das sie vom Hauptständer rutschen kann wenn ich sie vorne tieferlege?
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 26, 2013 11:25:10   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Die Gabel ist wieder im Hause.

Ich hab mich aus Kostengründen doch dazu entschieden die Standrohre drin zu lassen und nur die Simmerringe zu tauschen. Dabei hab ich auch die Neopren-Verhüterlies ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 08:52:20   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Genau Leonard - diese wunderbaren Neopren-Verhüterli hab ich auch montiert, mit den Aufdrücken nach innen, dann sieht man es kaum... Cool

Mit dem Aufdruck nach innen Question

Kratzt das dann nicht a ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 11, 2013 23:38:39   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Ich hab an diese gedacht:
Das ein hartverchromtes Rohr nach so kurzer Zeit um 0,12mm abgenutzt sein soll, kann ich nicht glauben........

deswegen hab ich ja das Thema aufgemacht ich kann mir das a ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 11, 2013 13:07:21   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Ãœber Ãœberzieher hatte ich auch schon nachgedacht und ich werde sie mir auch definitiv kaufen.

Ich war ja wie schon oben erwähnt beim Schlaak und er hat sich die Gabel mal angesehen. Dabei hat er ...
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 14:10:02   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Was mir noch einfällt ist, haben die original Gabeldichtringe eine oder zwei Spiralfedern?
  Thema: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Crimson119

Antworten: 36
Aufrufe: 89067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 14:08:51   Titel: VX mit 25tkm hat schon wieder eine undichte Gabel
Hallo Leute,

ich wollte am Wochenende das gute Wetter nutzen und eine kleine Tour mit meiner VX zu fahren.

Als ich losfahren wollte ist mir aufgefallen, dass Öl auf den Staubkappen ist und das ...
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Crimson119

Antworten: 186
Aufrufe: 641094

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 13:18:11   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Ich habe mit 16 meinen 125ccm Führerschein gemacht und habe dann bis ich 19 wahr auf einer Sachs Roadster 125 V2 platzgenommen.
Mit 18 hab ich dann meinen Auto und Motorradführerschein (34PS) gemac ...
  Thema: Luftfilter VX VS
Crimson119

Antworten: 16
Aufrufe: 43588

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 21:45:54   Titel: Luftfilter VX VS
@Jürgen: Danke für die Infos, ich werd dann die DELOs nehmen.
  Thema: Luftfilter VX VS
Crimson119

Antworten: 16
Aufrufe: 43588

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 16:51:00   Titel: Luftfilter VX VS
Hallo Leonard,

die von der VS passen nicht Exclamation

das ist ja doof. Dann hat sich das ja erledigt, es sei denn es gibt ähnliche Lufis wie die von K&N

@Christian:

der hat den 2. Link nich ...
  Thema: Luftfilter VX VS
Crimson119

Antworten: 16
Aufrufe: 43588

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 14:08:06   Titel: Luftfilter VX VS
Hallo Forum,

ich muss bei meinem Schätzchen den Luftfilter wechseln und ich wollte dann einen von K&N reinmachen Twisted Evil . Jetzt kostet der aber bei ebay 180€ Sad und soviel Geld wollte ic ...
  Thema: Schaltplan
Crimson119

Antworten: 12
Aufrufe: 27434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 13:05:16   Titel: Schaltplan
...ist angekommen,

danke nochmal
  Thema: Schaltplan
Crimson119

Antworten: 12
Aufrufe: 27434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 04:01:12   Titel: Schaltplan
Hallo Jürgen,

ich habe gerade meine e-mail in meinem Profil auf sichtbar geschaltet
und dir zur Sicherheit nochmal ne PN geschrieben

mfg

Leonard
  Thema: Schaltplan
Crimson119

Antworten: 12
Aufrufe: 27434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 03:31:17   Titel: Schaltplan
Solltest du per PN bekommen haben

ich sag schon mal danke

Leonard
  Thema: Schaltplan
Crimson119

Antworten: 12
Aufrufe: 27434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 03, 2013 02:03:19   Titel: Schaltplan
Könnte ich bitte auch einen haben?
  Thema: 2-1 (BSM oder was?)
Crimson119

Antworten: 22
Aufrufe: 55887

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 24, 2012 21:12:31   Titel: 2-1 (BSM oder was?)
Danke für die Antworten.
Aber was würde der TÜV dazu sagen wenn ich einfach nen Schalldämpfer von einem anderen Motorrad nehme?
  Thema: 2-1 (BSM oder was?)
Crimson119

Antworten: 22
Aufrufe: 55887

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 11:00:11   Titel: 2-1 (BSM oder was?)
Hallo Community,

Ich habe mir vor 2 Jahren eine VX Bj.95 mit momentan 26Tkm gekauft und nach einiger Zeit festgestellt, dass der V2 Sound im unteren Drehzahlberreich (also bis 4k) zu wünschen übr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.