vx800worldwide.com
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Willkommen
Charvel Fender

Antworten: 1
Aufrufe: 5032

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jul 02, 2020 19:27:35   Titel: Willkommen
Ich sage auch herzlich Willkommen. Bin aber auch erst ein 3/4 Jahr hier. Mit ner VX 800 macht man nichts falsch. Robust, technisch ausgereift und einfach schön!
  Thema: Service an der Frontpartie
Charvel Fender

Antworten: 24
Aufrufe: 38442

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 02, 2020 19:11:04   Titel: Wartung an der Front
Hi Jose,

deine Maschine sieht auch gut aus. Das ist hier das Schöne bei den Usern hier. Die Maschinen sehen trotz ihres alters immer noch gut aus.

Grüßle aus dem Schwarzwald

Charvel
  Thema: Charvel stellt sich vor
Charvel Fender

Antworten: 8
Aufrufe: 21781

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Okt 17, 2019 21:36:44   Titel: Danke
Ich möchte Danke sagen für die freundliche Aufnahme hier. Ich freue mich schon, wenn es ein Treffen gibt Euch persönlich kennen zu lerne. Ich werde auch demnächst ein paar Bilder Online stellen.
...
  Thema: Charvel stellt sich vor
Charvel Fender

Antworten: 8
Aufrufe: 21781

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 08, 2019 14:07:21   Titel: Charvel stellt sich vor
Hallo liebe VX 800 Fans,

ich bin auch neu hier. Ich habe mir am 30.09.19 auch eine VX 800 gekauft. Ich hatte schon mal eine (ist aber schon Jahrzehnte her).

Nach mehreren Jahren Abstinenz habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.