vx800worldwide.com

Storys: Regler/CDI & Co

Alle hier veröffentlichten Beiträge enthalten die Meinungen der jeweiligen Fahrer und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Teams um vx800.de wider. Für die Richtigkeit und Anwendbarkeit etc. der beschriebenen Dinge wird keinerlei Gewähr übernommen.

Stand: älterer Beitrag

von Fritz D.

Sollte der Regler/Gleichrichter der Vx 800 oder Vs 800 defekt sein, kostet dieser bei Suzuki ca. 200 EURO gebraucht muss man immer noch 70 - 100 EURO hinlegen. Auch gibt es von Baureihe zu Baureihe unterschiedliche Ausführungen. (Siehe Zahlencode auf Gehäuse) Mittlerweile habe ich heraus bekommen, dass die Gleichrichter von den Suzuki Modellen GS 500 E, GSX 750 und DR 650 baugleich bzw. gleiche Werte aufweisen. Schon liegt man bei einem gebrauchten Regler nur noch bei 20 - 40 EURO.

© 2000-2024 www.vx800.de

Datenschutz auf vx800.de.

Alle Rechte vorbehalten. Impressum.