vx800worldwide.com

Erfahrungen:

Alle hier veröffentlichten Beiträge enthalten die Meinungen der jeweiligen Fahrer und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Teams um vx800.de wider. Für die Richtigkeit und Anwendbarkeit etc. der beschriebenen Dinge wird keinerlei Gewähr übernommen.

Stand: älter als 1 Jahr

von Hauke W.

Habe mich vor längerer Zeit mal mit Gilbert Habriger "Erfahrungen-Auspuff" in Verbindung gesetzt, wegen den mess. Dübeln. Leider brannten die nach 150km bei mir weg. Also mußte ich mir etwas anderes einfallen lassen. Da ich bei Mercedes arbeite, viel mir ein, man könnte das Blech doch festnieten, Alu würde sich wieder auflösen, also habe ich Stahlnieten genommen, und jetzt 100%, seit ca. 3000km keine probleme mehr. P.s.: Für die Stahlnieten haben wir in der Firma ein spez. Gerät "Druckluft", ich habe es noch nicht mit einer normalen Poppnietenzange probiert, ob sie die Nieten auch zusammen preßt.

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.